Über AVENIDA Kommunikation.
Bei AVENIDA Kommunikation erwartet Sie weder ein trendiger Überflieger, der Ihre gesamte Kommunikation auf den Kopf stellt, noch eine träge Agentur, welche bei Ihnen vorwiegend mit vielen Ansprechpartnern und satten Rechnungen Herzklopfen auslöst.
Vielmehr dürfen Sie sich darüber freuen, dass unser Herz für sinnreiche Kommunikation schlägt und wir dementsprechend bewusst und agil auf Ihre Bedürfnisse eingehen.
Sie als Kundin und Kunde, Ihre Anforderungen und Ihre Ressourcen stehen bei uns im Zentrum. Wir kommunizieren für Sie und Ihre Bedürfnisse bedarfs- und ergebnisorientiert.
Als Netzwerkagentur vereinen wir je nach Kundenbedürfnis kompetente, engagierte Kommunikationsprofis zu einem agilen, erprobten Team, das ideal zum individuellen Kundenprojekt passt. Mit unserer schlanken Struktur und der breiten Vernetzung begegnen wir dem zentralen Bedürfnis von KMU nach kreativen und gleichzeitig soliden, erschwinglichen Leistungen.
Sie als Kunde dürfen sich daran gewöhnen, stets die gleiche Ansprechpartnerin zu haben. Béatrice Keller, Executive Master of Corporate Communication Management, verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kommunikation, Branding, Kreation, Copywriting, Projektleitung, Beratung, Mentoring und Coaching, davon 20 Jahre Führungserfahrung als Teamleiterin, Bereichsleiterin und Geschäftsführerin.
Ob im kleinen oder im grossen Team, mit leisen oder lauten Botschaften, mit kleinen oder grossen Budgets – wir kommunizieren seit 2008 mit Begeisterung für KMU-Kunden aus den verschiedensten Branchen.